Leiter Tagesbildungsstätte (m/w)

Großraum Osnabrück

Aus- und Weiterbildung

Elektronik

Großraum Osnabrück

Leiter Tagesbildungsstätte (m/w) U. Thoben GmbH Großraum Osnabrück Im Zuge einer in Kürze anstehenden Nachfolgeregelung ist die Position des Leiters unserer Tagesbildungsstätte neu zu besetzen. Freuen Sie sich auf folgende Schwerpunktaufgaben fachliche, konzeptionelle und organisatorische Weiterentwicklung der.

Leiter Tagesbildungsstätte (m/w) Als Staatlich Anerkannte Ganztägige Große Tagesbildungsstätte Bieten Wir Kindern Und Jugendlichen Mit Geistiger Und / Oder Körperlicher Behinderung Vielfältige Möglichkeiten Sich Gemeinsam Mit Anderen Zu Entwickeln Und Sich Auf Ein Leben In Größtmöglicher Selbstständigkeit Vorzubereiten Die Schüler/innen Werden In Der Ganzheit Ihrer Person Berücksichtigt Und Unterrichtet Die Sowohl Schulische Als Auch Therapeutische Und Heilpädagogische Förderung Findet An Mehreren Standorten Im Großraum Osnabrück Statt Im Zuge Einer In Kürze Anstehenden Nachfolgeregelung Ist Die Position Des Leiters Unserer Tagesbildungsstätte Neu Zu Besetzen Freuen Sie Sich Auf Folgende Schwerpunktaufgaben Fachliche Konzeptionelle Und Organisatorische Weiterentwicklung Der Tagesbildungsstätte Erweiterung Und Entwicklung Von Förderangeboten Unter Berücksichtigung Der Sich Verändernden Sozialpolitischen Und Gesellschaftlichen Rahmenbedingungen Steuerung Der Aufnahmeverfahren Pflege Von Außenkontakten Führung Und Gezielte Entwicklung Der Mitarbeiter/innen Planung Und Steuerung Der Wirtschaftlichkeit Der Bildungsstätte Ihr Profil: Befähigung Für Das Lehramt Oder Den Unterricht An Förderschulen Alternativ: Studium Zum Diplompädagogen (m/w) Der Fachrichtung Sonderpädagogische Einrichtungen Oder Anerkannte Vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Lehrerfahrungen An Förderschulen Oder In Bildungseinrichtungen Mit Sonderpädagogischem Hintergrund Gerne Mit Leitungserfahrung Bei Der Erfolgreichen Wahrnehmung Ihrer Aufgaben Profitieren Sie Von Ihren Ausgeprägten Sozial- Kommunikations- Und Organisationskompetenzen Gleichwohl Verfügen Sie über Die Fähigkeit Konzeptionell Zu Arbeiten Und Besitzen Ein Betriebswirtschaftliches Grundverständnis Bei Uns Finden Sie Freiräume In Denen Sie Ihre Persönlichkeit Und Eigeninitiative Entfalten Und Die Zukunft Unserer Tagesbildungsstätte Aktiv Mitgestalten Können Erkennen Sie Sich Wieder Dann Haben Sie Vielleicht Ihre Lebensstellung Gefunden Für Eine Erste Vertrauliche Kontaktaufnahme Steht Ihnen Unser Berater Ulrich Unter Telefon 0541 44050-11 Zur Verfügung Er Sichert Ihnen Selbstverständlich Absolute Diskretion Und Die Beachtung Von Sperrvermerken Z An Ihn Schicken Sie Bitte Auch Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Ihrer Verfügbarkeit - Gerne Zunächst Als Kurzbewerbung - Per E-mail ( Mail@de ) Gmbh | Am Kirchenkamp 3 | 49078 Osnabrück | Wwwde Leiter Tagesbildungsstätte Leitung Bildungseinrichtung Bildungsstätte Bildung Entwicklung Konzeption Förderung Förderangebote Steuerung Führungsposition Führung Lehramt Lehrer Diplompädagoge Pädagoge Pädagogik Sonderpädagoge Sonderpädagogik Sozialpädagoge Sozialpädagogik Förderschule Unterricht Förderunterricht Großraum 49078 Osnabrück Niedersachsen Ax48691by Leiter Tagesbildungsstätte Leitung Bildungseinrichtung Bildungsstätte Bildung Entwicklung Konzeption Förderung Förderangebote Steuerung Führungsposition Führung Lehramt Lehrer Diplompädagoge Pädagoge Pädagogik Sonderpädagoge Sonderpädagogik Leiter Tagesbildungsstätte (m/w) Im Zuge Einer In Kürze Anstehenden Nachfolgeregelung Ist Die Position Des Leiters Unserer Tagesbildungsstätte Neu Zu Besetzen Freuen Sie Sich Auf Folgende Schwerpunktaufgaben Fachliche Konzeptionelle Und Organisatorische Weiterentwicklung Der Großraum Osnabrück Leiter Tagesbildungsstätte Leitung Bildungseinrichtung Bildungsstätte Bildung Entwicklung Konzeption Förderung Förderangebote Steuerung Führungsposition Führung Lehramt Lehrer Diplompädagoge Pädagoge Pädagogik Sonderpädagoge Sonderpädagogik

Bauleiter (m/w) Kanal- und Rohrleitungsbau / Straßenbau
   U. Thoben GmbH (Osnabrück)

Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut (m/w)
   U. Thoben GmbH (Großraum Osnabrück)

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w) Frankreich
   U. Thoben GmbH (westliches Weserbergland)

MTRA oder MFA (m/w/d) mit Röntgenschein
   MVZ RADIOLOGIE VORDERPFALZ GmbH (Grünstadt)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Fridingen an der Donau)

Personalsachbearbeiter (w/m/d) Schwerpunkt Entgeltabrechnung
   Stadtwerke Herford GmbH (Schwarzenmoor)